Tests und Bewertungen

Tacx - Flaschenhalter Deva - Flaschenhalter im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniela
| Maria Saal

100% finden die Bewertungen
von Daniela hilfreich

passt perfekt

Hab diese für mein Cannondale Evo Supersix gekauft und bin voll auf zufrieden. Ich verwenden Camelback Trinkflaschen. Diese sind etwas "bauchiger" als normale und und ich hatte bei meinen alten oft Probleme sie leicht wie reinzustecken.
Die TACX Flachenhalter sind absolut TOP. Die Falsche fällt auch bei starken Asphaltschäden und Erschütterungen nicht raus und lässt sich trotzdem sehr leicht rein und raus tun. Ich bin nach 8000km Verwendung dieser Flaschenhalter 100% zufrieden.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.