Tests und Bewertungen

Tatonka - Stausack - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Julie
Den kann man nur weiter empfehlen

Der Packsack hat seine Wassertaufe hinter sich....er wurde eingeweiht und er hält wirklich was er verspricht. Es ist alles trocken geblieben, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen :)

der einzige Punkt den man vielleicht nachbesser könnte, es fehlt noch irgendwie eine oder zwei extra Laschen, um den Sack gut auf seinem Kajak zu befästigen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
Profilbild von David
| Tübingen

Der Beitrag wurde am 21.03.20 überarbeitet

Leicht und praktisch

Standart Stausack in guter Qualität. Einfach gutes Preis/Leistung Verhältnis.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
Profilbild von Jan
| Günzburg
sinnvoll und gutes Preis-Leistungsverhältnis

sauber verarbeitet, ein 75ltr. Rucksack passt voll gepackt gut rein, zu viel darf allerdings nicht zusätzlich angebracht sein (z.B. Isomatte aussen am Rucksack).
In jedem Fall ein guter Schutz für den Rucksack während des oft nicht schonenden Transports in und auf Flughäfen/Gepäcklaufbändern.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.