Tests und Bewertungen

tentree - Women's Ten Classic - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wiebke
Super Pulli!

Sehr bequem

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Tamara
Lieblingsteil

Super bequemer Hoodie zum Entspannen nach anstrengenden Touren. Total angenehmes Material und schön kuschelig. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsteilen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Britta
Eigentlich ein sehr schönes Hoodie, eigentlich

Das Hoodie gefällt mir vom Design her ausgesprochen gut, habe es mir in Schwarz und Grau bestellt, ABER.... es riecht nach kurzem Tragen schon ausgesprochen unangenehm an den Achseln. Das kommt wahrscheinlich durch den hohen Polyesteranteil, zwar recycelt aber dennoch 45%. Polyester. Schade, ich liebe dieses Teil, trage es aber auf Grund des unangenehmen Geruches nicht gerne.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Ulrike
Gemütlich

Der Hoodie ist sehr weich und kuschelig, der Druck sehr ansprechend. Er nimmt jedoch schnell Gerüche an, wodurch er oft in die Waschmaschine wandert.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Patricia
Toller Pullover

Sehr gemütlicher Pulli aus tollem Material, Farbe ist wie abgebildet und der Schnitt sehr gut.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Anna
Schöner Hoodie

Passt gut in L bei 176 cm Körpergröße

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.