Tests und Bewertungen

The North Face - Seas Drew Peak Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max
| Köln
Fusselt

Positiv: schöne Farbe, guter Schnitt, nicht zu weit und die reflektierenden Details sind nett aber Gesschmakssache. Der Stoff ist dick, von Außen angenehme Baumwolle und innen aufgerautes Polyester, wodurch er schön weich ist.

Negativ: Der Pulli kommt aus Mazedonien, anders als hier angegeben ist die Zusammensetzung nicht 100% Baumwolle, sondern 70% Baumwolle und 30% Polyester. Immerhin 70% davon aus Recycling.
Der Haupt-Kritikpunkt ist jedoch, dass man direkt Flusen auf dem Tshirt hat, das ist bei dem Preis inakzeptabel und das habe ich noch nie gehabt. Noch nicht mal bei einem 30€ Produkt von no-name.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.