Tests und Bewertungen

The North Face - Seas Drew Peak Hoody im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max

66% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

Fusselt

Positiv: schöne Farbe, guter Schnitt, nicht zu weit und die reflektierenden Details sind nett aber Gesschmakssache. Der Stoff ist dick, von Außen angenehme Baumwolle und innen aufgerautes Polyester, wodurch er schön weich ist.

Negativ: Der Pulli kommt aus Mazedonien, anders als hier angegeben ist die Zusammensetzung nicht 100% Baumwolle, sondern 70% Baumwolle und 30% Polyester. Immerhin 70% davon aus Recycling.
Der Haupt-Kritikpunkt ist jedoch, dass man direkt Flusen auf dem Tshirt hat, das ist bei dem Preis inakzeptabel und das habe ich noch nie gehabt. Noch nicht mal bei einem 30€ Produkt von no-name.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Ivana
Hände Weg von diesem Produkt

Fuselt wie irre nach dem ersten Mal waschen, hat die Innenseite von der Kapuze (schwarz), die gleiche Farbe wie der Pullover. Schlechte Qualität, für diesen Preis..

Produktbilder von Ivana
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Marianne

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Maike
Würde ich wieder kaufen

Ok

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.