Tests und Bewertungen

The North Face - Speedlight Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thorsten
| Oldenburg
Optimale Trekking-Hose zum fairen Preis

Ich habe mir diese Hose für meine Reise nach Südamerika gekauft, wo sie zwei Monate im Dauereinsatz war. Dabei war sie nicht nur für meine verschiedenen Wander- und Trekking-Touren perfekt geeignet, sondern auch im Alltag viel im Einsatz.

Positiv:
- inkludierter Gürtel, der Halt gewährleistet und Platz spart
- für meine Körperproportionen (m/185cm/70kg) perfekter Schnitt
- Reißverschlüsse an allen Taschen bieten optimalen Schutz der darin befindlichen Gegenstände (Diebstahl im Alltag, Herausfallen bei Bewegung)
- Angenehme Passform bei Bewegung, speziell unwegsameren Gelände beim wandern

Negativ:
- die Verarbeitung des Materials könnte etwas sorgfältig sein
- sollte schonend gewaschen werden

Die negativen Punkte fallen jedoch nicht sehr stark ins Gewicht, im Preis-/Leistungsverhältnis eine ganz klare Empfehlung!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Anna
| Ovifat
keine so gute Qualität

sollte die 2. North Face Hose sein, diese ist aber aus deutlich dünnerem Stoff und nicht so gut verarbeitet. Schade!

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Thomas
| Leipzig
Zivile & sportliche Allround-Hose

Schlanke und robuste Hose für Alltag und Outdoor. Wenn ich nur eine Hose für alles mitnehmen kann, dann ist es diese.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Klettern
    Allround
    Reisen
Profilbild von Christopher
| Winnweiler

50% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich

Sehr gut bis auf..

.. Den Schnitt, der die Hose für meinen Geschmack an den Unterschenkeln deutlich zu weit werden lässt.. Was aber nur ein optisches und kein praktisches Manko ist!

Darüber kann ich aber wegsehen da die Hose sehr bequem zu tragen und ebenfalls sehr atmungsaktiv ist.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.