Tests und Bewertungen

The North Face - Women’s ThermoBall Traction Mule V - Hüttenschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carsten
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Guter Allrounder

Schöner warmer und leichter Hüttenschuh. Die klein verstaubaren Treter haben vor allem eine relativ griffige wasserdichte Sohle, mit der man/frau aus der Hütte auch mal zur Außentoilette bei Regen, leichtem Matsch und Schnee huschen kann. Das unterscheidet sie von vielen anderen Hüttenschuhen.

Meine Schuhe in der Herrenversion trage ich seit drei Jahren bei den Huskytouren in FIN, nun hab ich die Damenvariante in schickem Türkis für meine Tochter erstanden. Sie ist genauso überzeugt und braucht mir jetzt nicht mehr meine zu klauen.

Man sollte sie nur richtig anziehen, sonst läuft man im "Schlappenmodus" schnell die Außenschicht am Hacken kaputt.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.