Tests und Bewertungen

TheraBand - Flexibler Übungsstab - Trainingsgerät im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Benjamin

48% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Übungsfarbe rot oder grün für Kletterer

rot geht für Mädels und starke Jungs,
grün geht für sehr starke Jungs
blau ist viel zu straff, kannste kaum verdrehen es sei denn du bist ein 120kg Bodybuilder

Profilbild von Jean
1a Trainingsgerät

Ich nutze das Theraband Trainingsgerät seit 3 Jahren und es funktioniert noch wie am ersten Tag.
Es ist simpel aber es gibt hunderte Übungen die man machen kann. Sehr gut fürs Antagonisten Training, aber auch gut um das Kraft Ausdauer Training zu erweitern.

Profilbild von Johannes

40% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Bei Tennis und Golfer Ellenbogen Pflicht

Habe den Golfer Ellenbogen gut weg gekriegt mit Tyler Twist bzw reverse Tyler Twist

Profilbild von Marek
Erstaunlich...

... wie abwechslungsreich die Übungen damit sein können. Ob zum Aufwärmen vor dem Klettern, als Training oder zur Vorbeugung vom Tennisarm. Top!

Profilbild von Wiebke
Den Stab würde ich wieder kaufen

Super Ergänzung zu den Thera Bändern und gut zum aufwärmen und trainieren der Handgelenke.

Profilbild von Markus
Super zum Aufwärmen!

Durch regelmässiges aufwärmen mit dem Therabar habe ich überraschender weise meinen Golferellenbogen unter Kontrolle gebracht.
Habe ihn nun schon oft als mögliche Therapieform weiterempfohlen.

Profilbild von Daniel

85% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Gute Trainings Unterstützung

Profilbild von Khaled Younis
Hervorrragendes Produkt

erstklassiges Reha instrument.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.