Tests und Bewertungen

TheraBand - Hand XTrainer - Handtrainer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Daniel
Handtrainer

Hier fühlen sich kleine Hände etwas verloren. Material ist sehr gut und ist nicht klebrig da gut in Talk getränkt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jo
Super fürs Handtraining

Benutze den Hand XTrainer jetzt schon zwei Jahre regelmäßig zum Aufwärmen und Stärken der Finger vorm Bouldern. Die Qualität ist nach wie vor super und das Material nicht ausgeleiert. Sehr empfehlenswert für vielseitiges Fingertraining.

Profilbild von Sebastian
Gute Idee, aber schnell kaputt

Habe mir den Handtrainer gekauft für das Antagonistentraining. Leider ist ein Loch nach 4 Wochen eingerissen und damit der Handtrainer unbrauchbar. Bin dann bei den Ripper Bands gelandet

Profilbild von Philipp
Nach erster Benutzung defekt

Also als hab die mittlere Stufe bei der ersten Benutzung zerrissen. Mit zwei gestreckten kleinen Fingern. Spricht für sich. Für den Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Profilbild von Markus
Haltbarer Trainer für die Fingerstrecker

Ich habe mit einigen "Eigenbau"-Lösungen versucht, die Fingerstrecker zu trainineren, aber irgendwie war das alles frickelig.
Daher habe ich dann doch zu diesem Teil gegriffen.

Es fasst dich zunächst etwas komisch an, erfüllt dann aber gut seinen Zweck. Die anderen Trainingsmöglichkeiten , die der Beipackzettel zeigt habe ich noch nicht probiert.

Profilbild von christof
Für die Tonne

Ist nach ein paar Tagen eingerissen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.