Tests und Bewertungen

Therm-a-Rest - EvoLite AirFrame - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerd
| Nordhausen

100% finden die Bewertungen
von Gerd hilfreich

Sehr leichte Matte

Wir hatten die Matte beim Rolwaling-Trek dabei. Es war also teils sehr kalt. Die Matte ist sehr leicht und klein verpackbar, was naturgemäß mit einem gewissen Komfortverzicht verbunden ist. Dennoch isoliert sie gut und bietet hinreichend Polsterung, um die Nächte angenehm zu verbringen. Ein Schlafsack rutscht auf der Obefläche schon etwas, das ist aber bei den auf geringes Gewicht optimierten Materialien wohl unvermeidlich. Wenn es um die Optimierung des Gewichts der Ausrüstung geht, auf alle Fälle eine klare Empfehlung.

  • Vorteile
    Einfach aufzublasen
    Leicht
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Expedition
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.