Tests und Bewertungen

Thermos - Isolierflasche King - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lars
| Bad Wörishofen
Zuverlässigkeit und einfach in der Handhabung

Hatte die Flasche mit auf dem Elbrus bei -35°C. Der Tee war oben noch heiß und die Flasche ließ sich trotz dicker Handschuhe gut halten und öffnen. Im Alltag tut sie ebenfalls ihren Dienst.

Negativ könnte man die äußere Beschichtung werten, da sie schnell zerkratzt, anders gesagt: sie sieht schnell benutzt aus .-)

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung
Profilbild von Richard
| Neu Wulmstorf

92% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Super

Aus der Isolierflasche kommt der Tee auch nach zwölf Stunden noch sehr warm heraus. Sie lässt sich einfach bedienen, leckt nicht. Genau so soll es sein. Absolut top!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Karol
| Minden
Immer wieder

Alles Super...

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Jakub
| Laupheim
Super

Super ptodukt dlugo trzyma temperature wody.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Bettina
| Wörrstadt
Meine dritte Kanne...

Ich hoffe, nun habe ich endlich eine nur für mich, die ich nicht abgeben muss ;)
Ich habe sie täglich zur Arbeit im Rucksack und auf winterlichen MTB-Touren dabei.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.