Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Chana Masala (vegetarisch) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 9 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lena
| Freiburg
Lecker!

Eine gute Abwechslung zu den vielen Nudelgerichten!

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Joachim
| Herrenberg
Ziemlich geschmacksarm

Leider braucht der Reis sehr lange, bis er weich ist, insgesamt schmeckt das Gericht auch nicht nach sehr viel, nach indischer Küche schon gar nicht. Zumindest meine Meinung, aber die Geschmäcker sind ja - zum Glück - verschieden.

Produktbilder von Joachim
  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Stefan
| Röfingen

46% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Geht gerade noch so

Geschmack ist natürlich individuell, habe aber schon mehrere Hersteller und Essen probiert. Dieses gehört sich zu den Besseren.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Thomas
| Wien
ausgiebig

ergibt fast 2 Portionen, obwohl ich selten was übrig lasse. Etwas scharf und gut gewürzt. Wasser muss zumindest beinahe kochend sein und Einweichzeit sollte man einhalten, damit die ganzen Kichererbsen auch weich werden.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Reinhard
| Schnaittach
Indisch für die Berge

Kann man zur Abwechslung nehmen. War o.k. und hatte auch eine gewisse Schärfe. Sollten man aber ca. 15 min. ziehen lassen, sonst sind die Kirchererbsen zu hart.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Oliver
| Wien

86% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

schmeckt ganz ok

Schmeckt imho Durchschnitt. Für meinen Geschmack etwas zuviel Gewürz, aber das ist schon jammern auf hohen Niveau.
Ich würde es trotzem empfehlen.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Andreas
| Stuttgart

88% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Auch zu süss

Auch wie das Curry-Reisgericht von Trek N Eat leider süss im Geschmack, aber die Kichererbsen sind sehr gut. Fest im Biss und guter Geschmack. Macht sehr sehr satt!!!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Andreas
| Burgthann
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut im Geschmack, sättigend und energiespendend. 7 Tage Pyrenäen-Trekkingtour.

Profilbild von Viola
| Frankfurt am Main
Lecker würzig und eine gute Abwechslung zu...

Lecker würzig und eine gute Abwechslung zu den anderen Essen.

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.