Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Couscous mit Hühnchen - Expeditionsnahrung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eva
| Detmold

Der Beitrag wurde am 12.03.19 überarbeitet

Salzig, aber lecker

Man hätte mir bereits vorher erzählt, dass dieses Produkt sehr salzig sei. Daher war ich angenehm überrascht. Für mich persönlich ist dies eines der besten Fertigessen, das ich je gegessen habe und ich persönlich habe es nicht als besonders salzig empfunden. Andere, die auch davon gegessen haben, bewerteten es leider als versalzen. Daher muss ich sagen, dass es auf den persönlichen Geschmack ankommt. Wer es etwas salziger mag, wird seine Freude an dem Couscous haben.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Katrin
| Freiburg
zu wenig Gewürze, schmeckt fade

Das Vorgängerprodukt hatte mehr Gewürze drin. Das neue Couscous schmeckt fade. Nach einer anstrengenden Radtour abends vor dem Zelt, machten wir den Gaskocher an und haben den direkten Vergleich gemacht zwischen dem neuen Produkt und dem alten. Wir stellten fest, das die Rezeptur verändert wurde. Wir werden dieses Couscous nicht mehr kaufen.

  • Nachteile
    Geschmack

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.