Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Milchreis Vanille im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eva
| Detmold

Der Beitrag wurde am 12.03.19 überarbeitet

Lecker, aber teuer, dafür mit Milch

Dieser Milchreis schmeckt ähnlich wie der von Mondamin, ist aber weit teurer.
Dafür muss man bedenken, dass der Trek‘N Eat Milchreis bereits Milch enthält und in der Packung zubereitet werden kann. Daher ist der höhere Preis okay.
Ich rate dazu, ihn etwas länger ziehen zu lassen. Sonst hat er noch harte Körner.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Barbara
| Utting
zu süß

Der Reis hat etwas länger gedauert um weich zu werden. Trotzdem waren noch ein paar harte Körner drin.
Ich fand es insgesamt zu süß. Bisschen weniger Süße wäre gut, man kann ja bei Bedarf ggf. nachsüßen. Man kann es essen, aber empfehlen würde ich es jetzt nicht unbedingt.
Der Vanille-Geschmack war sonst m.E. relativ künstlich.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Stefano
| Matten bei Interlaken

92% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

Stimmungsheber!

Auf Tour mag ich nach vollbrachter Leistung am Abend etwas Süsses. Der Vanille Milchreis schmeckt mir gut. Schnell zubereitet und zudem noch nahrhaft - ein leckeres "Schmankerl"vor dem einkuscheln in den Schlafsack.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von sven
| viereth
Einfach lecker

Da hat man was warmes im Bauch! Nur mit Trek´n eat Vanilla Rice fängt ein Bergtag gut an!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Jörn
| Dortmund

71% finden die Bewertungen
von Jörn hilfreich

Hart zu beißen

Woran es lag weiß ich nicht. Aber der Reis wurd einfach nicht richtig weich. Habe das heiße Wasser aufgegossen, und das auf nur 1900m. Frisch gekocht ist das ja noch immer bei fast 100 Grad.
Gleiche Schwierigkeiten hatte ich auch beim Chili con Carne, dabei wollten die Kidneybohnen nicht so wie erhofft.

Aber, wenn man den ganzen Tag schwer getragen hat und endlich in einer Unterkunft angekommen ist, schmeckt es ja doch. Ich werde also weiterhin neue Gerichte testen, ein Risiko nicht zu Essen besteht für mich nicht.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
Profilbild von Igno
| Wiltz

42% finden die Bewertungen
von Igno hilfreich

Der Beitrag wurde am 20.10.13 überarbeitet

Schmäckt gut, Nachteil ist aber das man...

Schmäckt gut, Nachteil ist aber das man warmes wasser braucht, also energie.Auch hier: genug kalorien wen man ein ganzen Tag unterwegs war

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.