Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Grundsätzlich top, aber kratzt stark am Hals
Leider kratzt der Pullover am Nacken extrem, auch sind die Ärmel und Kragenlänge schon sehr lange ausgefallen (Letzteres ist Geschmackssache). Ansonsten aber top in allen Belangen!
Mit einer Nackeninnenseite aus etwas angenehmerem Stoff wäre der Pullover quasi perfekt.
- Vorteile
- Schnelltrocknend
- Atmungsaktiv
- Robust
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Das Produkt an sich hat mir gut gefallen. Allerdings war das Problem, dass es nach dem ersten Waschen (wie lt. Beschreibung im Produkt auf Schonwaschprogramm bei 30 Grad in der Waschmaschine) ohne Schleudern extrem eingegangen ist. Gefühlt ist der Pullover wirklich zwei Größen kleiner geworden. POSITIV: Die Reklamation bei Bergfreunde hat total problemlos und unkompliziert geklappt!
-
- Nachteile
- Geht ein
Habe den Pullover in XS für mich (w) und in L für meinen Mann bestellt. DieAuswahl der Farben gefiel uns gut, die beiden Designs, die wir hatten, entsprachen auch der Abbildung.
Leider macht das Material keinen wertigen Eindruck (optisch und haptisch), kratzt am Hals (ich bin da eigentlich weniger empfindlich) und der Schnitt sah an uns beiden nicht gut aus.
Ging 2x zurück, schade!
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt
Mein Sohn ist sehr durchtrainiert und ich konnte mir den Pullover an ihm supertoll vorstellen, aber als er ihn anprobierte, saß der Schnitt leider so gar nicht und das Material war ihm leider zu grob. Ja, schade... Das nächste Mall klappt es wieder, er liebt eure "Klamotten". ;o)
-
- Vorteile
- Robust
-
- Nachteile
- Schlechter Schnitt