Tests und Bewertungen

Ulvang - Thermo Round Neck - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johannes

Der Beitrag wurde am 07.06.19 überarbeitet

warmes Funktionsshirt

Das Merino hatte ich eine Woche bei einer Bergtour im Dauereinsatz. Selbst gegen Ende, nächtliches Auslüften reichte, war das Shirt noch geruchsneutral.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Clemens
| Karlsruhe
Super Thermo-Unterhemd

Schön leicht und trotzdem wirklich sehr warm. Eher locker/casual geschnitten. Vielseitig einsetzbar, nutze es zum joggen, wandern und auch beim Wintertraining auf dem Rad

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Janpeter
Mitarbeiter
| Dusslingen

100% finden die Bewertungen
von Janpeter hilfreich

angenehm warmer Merino-Baselayer mit gutem Schnitt

Der Thermo Round Neck ist ein ziemlich universell einsetzbarer Merino-Baselayer: vom Material her sehr dick und warm, eignet er sich für nahezu jede Winteraktivität an kalten Tagen. Ich benutze ihn beim Winterwandern gleichermaßen wie beim Wintertraining auf dem Rennrad als wärmende Mittelschicht unter einem Windstopper-Trikot. Der Schnitt ist angenehm lang, von der Größe fällt er normal aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
Profilbild von Martin
| Grünberg
klare Empfehlung

Lieblingsunterhemd im Winter.
Erstklassig, hält wunderbar warm.
Für mich klasse Schnitt
nicht so eng anliegend

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Leicht
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von Mathias
| Berlin
Hält was es verspricht

Komfortabel, warm, angenehm auf der Haut. Alles gut.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.