Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Ulvang - Women's Eio Sweater - Pullover

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab CHF 100 (CH)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Schicker Wollpullover für kalte Wintertage
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Freizeit
Hauptmaterial:
60% Wolle, 40% Lyocell
Materialtyp:
Wolle, Tencel
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv, isolierend
Passform:
normal
Extras:
Rippbündchen
Art.Nr.:
117-1954
Produktbeschreibung

Kuschelig durch den Winter

Kuscheliger Freizeitbegleiter mit Trendfaktor- der Women's Eio Sweater von Ulvang. Egal ob für einen winterlichen Spaziergang, einen Stadtbummel oder gemütlich zu Hause, der bequeme Pullover überzeugt in verschiedensten Alltagssituationen mit kuschliger Wärme und einem tollen Tragegefühl.

Komfort und Optik clever kombiniert

Falls du dich mal etwas mehr bewegst und etwas ins Schwitzen gerätst, ist der Pullover angenehm atmungsaktiv und sorgt dafür, dass der Tragekomfort erhalten bleibt. Obendrein ist der Women's Eio Sweater nicht nur bequem, sondern macht auch optisch eine gute Figur und liegt mit seinem winterlichen Strickmuster voll im Trend.

Das Wichtigste im Überblick:

  • Wärmender Wollpullover für kalten Wintertage
  • Tolles Tragegefühl dank cleverem Materialmix
  • Schickes Design für tollen Look
Bergfreundin Hannah

Frag unseren Experten
Bergfreundin Hannah

044 522 02 17

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Silvia
Leider viel zu breit

Leider viel zu breit geschnitten, vor allem um die Taille und am Rücken hängt der ansonsten sehr schöne Pulli bei mir extrem. Sehr schade!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kay
Kay | Kundenservice
30.10.2022 20, 56

Hallo Silvia,
Vielen Dank für Deine Bewertung.

Es tut mir leid, dass die Passform für Dich nicht funktioniert hat.

Bitte melde Dich doch noch einmal über unser Kontaktformular bei uns: https://www.bergfreunde.de/kontakt/

Wir helfen Dir gerne eine passende Alternative für Dich zu finden.

Viele Grüße!

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jutta
Lieblingspulli gefunden!

Hi ihr Lieben

Ich habe diesen Pulli vor Kurzem in dem Blauton bestellt!Ich habe mich sofort in diesen Pulli verliebt. Ich wollte schon immer so einen Pulli haben. Ich war so stolz und habe mich so gefreut =)

Ein paar Tage später ist er mir aber leider trotz beachten der Pflegehinweise eingelaufen und ich bin immer noch super super traurig deswegen.

Ich würde diesen Pulli trotzdem immer weiter empfehlen, weil er super kuschelig ist und bei mir auch richtig gut sitzt. Die Größentabelle stimmt absolut. L passt wunderbar.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich diesen Pulli jetzt immer mit der Hand waschen würde. Nur leider gibt es den nicht mehr in Blau und in L, was das schlimmste an der Sache ist.

Ich hoffe er kommt noch mal wieder rein =)!!!

Liebe Grüße Jutta.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Geht ein

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.