Tests und Bewertungen

Uvex - Onyx - Velohelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus
| Waldeck
Wirklich gut!

Der Helm wird von mir auf dem täglichen Weg zur Arbeit, aber auch auf mehrtägigen Radtouren getragen.
Er zeichnet sich durch eine Reihe von Vorteilen aus: Er ist klein, leicht und bequem, unauffällig und schlicht, gut belüftet und einfach anzupassen.
Der Helm ist preiswert und musste nicht um die halbe Welt reisen, denn er ist "made in Germany".
- da gibt es für mich nichts zu meckern.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.