Tests und Bewertungen

Valandre - Oural - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrej
| Tegernheim
Hochbergtouren ab 5000a.m. - sehr zu empfehlen!

hatte die Handschuhe in Hochtouren im Nepal, in Südamerika ( Aconcagua, etc.) - kann nur empfehlen: sehr leicht, sehr warm, kleine Packmass.

  • Vorteile
    Winddicht
Profilbild von Magdalena
| Windach

22% finden die Bewertungen
von Magdalena hilfreich

tolle Handschuhe

Ich bin mit den Handschuhen sehr zufrieden.
Auch wenn man über diedünnen Fingerhandschuhe, die vom Aufstieg naß sind die Handschuhe anzieht, es wird relativ schnell warm. Nutzung für Skitouren.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Anne
| Hamburg
Empfehlung

Diese Handschuhe sind als 2. Paar wunderbar: extrem leicht, sehr wärmend und im hochalpinen Bereich wärmstens ;) zu empfehlen.

Produktbilder von Anne
  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Hochtouren
Profilbild von Agnes
| Wurmansau
Ist immer mit dabei!

Leicht, komprimierbar und vor allem Windrichtung!
Ist bei jeder Skitouren dabei.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Expedition
    Winterwandern
    Hochtouren
Profilbild von Carsten
| Braunschweig

22% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Daune verrutscht

Leider hält der Handschuh nicht was man erhofft: die Daunen rutschen hochflexibel hin und her, so dass man auch mal kalte Daumen oder Finger bekommt...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von Birgit
| Heinsberg
super warm

Habe die Handschuhe für finnischen Winter bei -35°C gekauft. Selbst mit Fahrtwind auf dem Schneemobil oder beim Sitzen im Huskyschlitten hatte ich immer mollig warme Finger.
Beim Wandern mit Schneeschuhen (körperlicher Betätigung) wurde mir sogar zu warm und ich habe die Handschuhe immer mal wieder ausgezogen.
Damit friert man definitiv nie wieder an den Fingern!

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Schneeschuhwandern
    Expedition
    Hochtouren
Profilbild von Bernd
| Köln

65% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

leicht und warm

aber sehr puristisch: es fehlt das Armband zur Fixierung bei starkem Wind

  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Expedition

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.