Tests und Bewertungen

Valandre - Swing 700 Neo - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
Valandre swing 700 Neo

Toller Schlafsack. Hat bei Temperaturen bis -5 grad noch super Warm gehalten.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Wärmekragen
    Gut komprimierbar
Profilbild von Natascha
Tolles Material, gut verarbeitet, kuschelig

Nach langer Suche endlich ein Schlafsack (Größe S bestellt), der für meine Körpergröße perfekt passt, vor allem in der Länge (bin 168 cm, 64 kg).
Das Material ist sehr angenehm, gleich beim Probeliegen im Wohnzimmer wollte ich gar nicht mehr raus, wurde dann aber doch zu warm ;-) Kein unangenehmer Geruch nach Federn.
Reißverschluss und Kapuze funktionieren gut, das System im Wärmekragen ist super.
Hatte ihn bisher nur zwei Wochen im Zelt im Einsatz bei nachts bis ca 5 Grad, da war mir schön warm und ich bin eine Friernase. Ein richtiger Kältetest steht aber noch aus.
Ich bin vollauf begeistert, wer braucht da schon Gänsedaunen, Ente tuts offenbar auch

  • Vorteile
    Preis / Leistung
Profilbild von Mike
Hält warm

Im Einsatz auf 1800m bei -6 im Freien mit Biwaksack und Thermarest Matte auf gestampften Schnee. Kein Frieren sehr angenehm. Der Schnitt könnte etwas weiter sein.

  • Vorteile
    Leicht
    Wärmekragen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.