Tests und Bewertungen

Vaude - Bike Bottle Organic 0,75l - Bidon im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralf-Michael

75% finden die Bewertungen
von Ralf-Michael hilfreich

Perfekte Trinkflasche

Sehr angenehmes Material, kein Gschmäckle und der Verschluss hält sehr gut dicht.

Profilbild von Rene

54% finden die Bewertungen
von Rene hilfreich

Nicht alle Flaschen sind dicht

Bin recht zufrieden, jedoch war eine von mehreren gekauften (ich glaube ich habe/hatte nun 8) recht schnell nicht mehr dicht am Drehverschluß/Gewinde.

Profilbild von Christian
Absolut einwandfrei

Wir haben diese Flasche mehrfach im Einsatz und auch schon verschenkt. Absolut empfehlendswert.

Profilbild von Sabine
Tolle Flasche

Taugt für das, wofür sie gekauft wurde :)

Profilbild von Christian
Flaschen undicht

Die Flaschen sind undicht am Verschluss. Es tropft viel Wasser heraus. So nicht brauchbar. Problem tritt auf, auch ohne Spülmaschinennutzung. Vaude muss hier an der Qualität des Materials arbeiten.

Profilbild von Michel

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.