Tests und Bewertungen

Vaude - Redmont Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Philipp

Der Beitrag wurde am 15.09.20 überarbeitet

Schicke Jacke, schlechter Schnitt

Ich habe die Jacke für 114 Euro erworben, deshalb war Preis-Leistung natürlich sehr gut für eine Jacke von Vaude.
Der Stoff, die Verarbeitung und die Farbe sind auch sehr schön, aber leider ist sie sehr gerade geschnitten und sieht daher angezogen aus wie ein Sack.
Wer in dieser Jacke keinen Bierbauch unterbringen muss, läuft Gefahr, bei Wind als Flugdrache zu enden.

Da es (jedenfalls für meine Figur: 185cm, 80kg) besser passende Regenjacken gibt, kann ich diese leider nicht weiterempfehlen

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.