Tests und Bewertungen

Vaude - Wizard 30+4 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von roman
| Oberpullendorf
Top Rucksack!!

War sehr guter Begleiter in Kirgistan!!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
Profilbild von Monika
| Calverton

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Expedition
    Allround
Profilbild von Annabel
| Aachen
Wirklich ein Volumen-Zauberer

Benutze den Rucksack jeden Tag um unter der Woche mit Laptop & Sportsachen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und am Wochenende für Kurztrips. Es passt alles rein und ich muss keine extra Taschen mehr mitnehmen. Bequem ist er auch durch den Hüftgurt und bei weniger Gepäck kann er einfach komprimiert werden. Besonders gefällt mir das Bodenfach, wo nasse Handtücher oder die komplette, verstaubte Kletterausrüstung reinpassen. Auch können von Unten voluminösere Packete eingepackt werden, die von oben nicht reinpassen. Also, ich bin begeistert und "verzaubert".

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
Profilbild von Katharina
| Dresden
Guter Rucksack, super bequem am Ruecken

Ist schon ueber ein Jahr im Einsatz.
Einziger Nachteil, der Brustgurt ist merkwuerdig am Rucksach "angeklipst". Mein Mann blieb oft beim Aufsetzen des Rucksackes daran haengen und mittlerweile ist der rechte Brustgurt verloren gegangen((
Die kleine Aussentasche oben wie beim Vorgaenger fehlt leider, fand ich aber praktisch fuer Schluessel und sonstige Kleinigkeiten.
4 1/2 Sterne wegen Brustgurt und noch einem anderen kleinen Plastikteil.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Reisen
Profilbild von Dirk
| Dransfeld

58% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Allroundtalent für den Rücken

Das ist der Rucksack. Geeignet für vielerlei Outdoor-Aktivitäten, aber auch für den den Alltag. Kaufempfehlung ohne wenn und aber!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Skitouren

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.