Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Drop Pant - Velohose im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Mandy
| Hamburg
Robuste Regenhose

Ziemlich robuste Regenhose. Ich habe sie mir extra größer gekauft, die Passform finde ich gerade fürs Radfahren nicht ganz so optimal wenn man nicht so schmale Hüften hat. Trotzdem eine tolle Hose die was aushält und vor allem angenehm bei Regen zu tragen ist.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
Profilbild von Ute
| Wismar
für Liegeradfahrer optimal

Es gibt leider nur wenige Hersteller für Regenhosen mit Materialverstärkung im Gesäß-/Schrittbereich. Als Liegeradfahrerin schätze ich dieses Detail besonders! Wie sich diese Hose zwecks Regendichtigkeit bewährt konnte ich noch nicht testen, bin dahingehend bei Vaude sehr optimistisch.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
Profilbild von Inka
| Tübingen
Rieeeeeesig!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn VAUDE Gr.34 zukünftig nicht mehr als XXS, sondern als S aufgelistet wird, denn die Produkte sind um einiges größer als die meisten XS Kleidungsstücke anderer Marken. Ich habe diese Hose in XXS bestellt und ich passe ungelogen etwa 2x hinein. Eine Hüftweite von 89 bis 92 ist ja auch ein schlechter Scherz für Größe XXS.
Bei 1,61m (es gibt noch kleinere Frauen!) ist mein Hüftumfang 82cm. Es wäre wirklich schön, wenn die Bekleidungsindustrie nicht davon ausginge, es gäbe nur große schlanke oder kleine dicke Frauen. Danke! Und wenn dem so ist, dann bitte korrekt kennzeichen!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von Antje
| Zöschingen
Sehr gute Passform

Super Qualität

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von monika
| bremen
super

bewährter Kauf

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Gute Details
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Heike
| Floh-Seligenthal
Diese Regenhose würde ich wieder kaufen.

Die Hose kam bei meiner einwöchigen Alpenüberquerung zum Einsatz. Sie hat eine guten Schnitt und ist absolut wasserdicht.
Ich kann diese Hose nur weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Claudia
| Stralsund
Meine neue Allround-Wetterschutzhose

Super bequeme Hose für einen nassen Arbeitsweg und die Freizeit.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Jennifer
| Pliezhausen
Perfekt!

Absolut perfekt für mich. Wasserdicht, leicht zu verstauen und super Schnitt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Antje
| Gross Bieberau

45% finden die Bewertungen
von Antje hilfreich

Perfekt

Habe sie zum Wandern dabei, lässt sich sehr schön klein verpacken und findet in jedem Rucksack Platz

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Reisen
    Ultraleicht
Profilbild von Antonie
| München

33% finden die Bewertungen
von Antonie hilfreich

Top Regenhose

... ist an jedem regnerischen oder windigen Tag auf dem Radl dabei. Zum Wandern bedingt geeignet (meine Bergstiefel muss ich zum Anziehen ausziehen).

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Christiane
| Herten
Fällt klein aus

Die Passform ist nicht so komfortabel.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Araceli
| Darmstadt
Gutes Produkt

Ich habe die Hosen seit Juli und bin voll zufrieden.
ich nutze es über der anderen Hose um Fahrrad zu fahren und es ist sehr bequem.
Es ist leicht, wasserdicht und winddicht. Kein negativ Punkt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von Sabi
| Osthofen
empfehlenswert

Trekking- und Wanderhose. Nicht wasserdicht, aber dafür gibt es extra Hosen

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
Profilbild von Beata
| Ammerbuch-Pfäffingen
Super Teil

mit prima Preis-/Leistungsverhältnis

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Reisen
Profilbild von Marie
| Jena
macht, was sie soll!

Leichte Regenhose, klein verpackbar, schnell mal übergezogen. Durch die umfangreiche Größenauswahl habe ich endlich auch eine Hose in der richtigen Länge gefunden. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
Profilbild von Peggy
| Kraichtal
Tolle Hose!

Die Hose sitzt super. Ist saubequem leicht und hat ein sehr geringes Packmaß. Im Sommer geht sie mit Indie Alpen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Liliane
| Koppigen

60% finden die Bewertungen
von Liliane hilfreich

Diese Hose habe ich bereits ein 2. Mal gekauft!

Ich bin täglich 2 Stunden mit Hunden draussen unterwegs. Die Hose wird nicht nur nass, sondern auch schmutzig und ist auch nach 1 Jahr absolut dicht!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.