Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Farley Stretch Pants II - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Friederike
| Dettingen
schicke, bequeme Wanderhose

Der Schnitt macht lange, schlanke Beine. Obwohl die Hose sehr dünn und leicht ist, hält sie den Wind gut ab.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Anja
| Marl
Vaude ist immer gut

Passform war nichts für mich

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von Ulrike
| Greifswald
Lieblingshose

Diese Hose ist meine absolute Lieblingshose. Ich habe das Modell schon seit 2010. Und weil ich sie so mag, habe ich sie mir vorsichtshalber nochmal gekauft, sozusagen auf Vorrat.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Camping
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von Nadine
| Hohnstein
Jederzeit wieder

Eine wirklich wunderbare Hose. Leicht, angenehm zu tragen, einfach bequem und ein super Schnitt. Ich bin 1,59 m groß und hatte die Hose in einer Kurzgröße bestellt - von der Länge her perfekt! Ich habe nichts auszusetzen und würde diese Hose wieder kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Gabriele
| Neustadt am Rübenberge

100% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Perfekt für den Aktivurlaub

Zum Wandern gut geeignet.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Andrea
| Graz
Top Trekkinghose für Damen

Vaude Trekkingshose wurde 4 Wochen Hardcore getestet (Trekkingtour), gute Passform, robust und trotzdem leichtes Material und geringes Packmaß. Hose trocknet schnell auch einmal über Nacht.
D.h. also der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertigt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Wandern
Profilbild von Saskia
| Berlin
Passform und Langlebigkeit

Die Hose war von der Passform zu groß für die angegebene Größe. Im Lanzeittest hat sie leider nicht so gut abgeschnitten, da die Farbe des Stoffes sich mit der Zeit verändert hat.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.