Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Fluid Pants - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tina
| Wien
Super Robust und langlebig!

Mit bisschen Übung muss man beim Überziehen noch nicht mal die Bergschuhe ausziehen.

Passt bequem über eine weite Trekkinghose.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Winddicht
Profilbild von Lisa
| Freiburg
Hält was sie verspricht

Seit gut einem Jahr nutze ich die Hose zum Radfahren wenn es regnet, meine alte wurde im Schritt undicht. Bis jetzt hält die Hose was sie verspricht.
Durch die langen Reisverschlüsse an der Seite kann man bequem mit Schuhen einsteigen. Auch die Länge ist super, da sie man sie etwas über den Schuh ziehen kann.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
Profilbild von Kerstin
| Bad Bramstedt
Ich bin der Hose sehr zufrieden.

Habe die Hose auch als Kälteschutz in der Waldgruppe an. Ich weiß nicht wie lange die Klettverschlüsse an den Beinen kleben, aber die Hose sitzt bei mir super. Ich trage Größe 34/36 und bin eher zierlich. Die Beinlänge ist bei Gr.34 super (habe mit der Beinlänge fast immer Probleme). Da ich die Hose erst eine Saison trage, kann ich noch nicht sagen, ob sie unser Norddeutsche Regenwetter auch noch länger stand hält. Im Moment bin ich noch sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Annabell
| List
Die Hose würde ich wieder kaufen.

Nur die Länge ist für kleinere Menschen nicht passend. Durch die beiden Klettverschlüsse lässt sich das jedoch regeln.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von Jasmin
| Stutensee

100% finden die Bewertungen
von Jasmin hilfreich

Super!

Ich war vor Kurzem mit der Regenhose in Irland (wo es bekanntlich ja gerne regnet) und ich bin echt zufrieden mit ihr. Hab es eher kurzfristig gekauft und war mir nicht so sicher, aber die Hose blieb komplett undurchlässig und schirmte gleichzeitig gut vor dem Wind auf den Klippen ab (was die Temperaturen gleich mal um etliche Grad hebt). Da es bei mir relativ kalt war, kann ich nichts dazu sagen wie atmungsaktiv die Hose ist. Zugegeben, zumindest an mir sah sie nicht gerade stylisch aus, aber wem das (wie mir) bei einer Regenhose echt egal ist und der einfach eine dichte Regenhose für die ein oder andere Wanderung im strömenden Regen sucht, der wird zufrieden mit der Hose sein :)

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Freizeit
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.