Tests und Bewertungen

Vaude - Women's SE Women's Nembio Shirt - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kurt
Super Tshirt

Guter Schnitt, habe das Tshirt in zwei Nummern Grösser genommen, da ich beim Sport gerne weite Tshirt habe,.
Hat einen tolllen Schnitt

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anne

57% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Fehlkauf, man schwitzt fürchterlich

Zweimal getragen für kurze Zeit, einmal bei 30 Grad und bei 17 Grad, ohne sportliche Aktivität! Ich schwitze sehr schnell darin, sodass das Tragen den ganzen Tag eigentlich ausgeschlossen ist. Der Stoff fühlt sich dann auch sehr unangenehm an. In Kombi mit der aufwänd. Pflege (Wollprogramm) ein NoGo. Defintiv handelt es sich hierbei um KEIN Funktionsshirt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Marco
T-shirt

Fällt etwas größer aus, ist aber ok

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Julia
Trägt sich wunderbar

Ein tolles Shirt bei warmen Temperaturen. Super leicht und angenehm, toll geschnitten und dann noch in einer Lieblingsfarbe.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Mirjam

66% finden die Bewertungen
von Mirjam hilfreich

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Isabell
Sehr angenehm zu tragen

Ich trage das T-Shirt sehr gerne, da es einen guten Schnitt hat und total angenehm vom Stoff ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Angelika
Viel zu groß

Das Shirt fällt sehr groß aus. Da mir die Farbe gut gefällt, habe ich leider zu lange gewartet mit dem Zurückschicken.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Irene

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Isabell
Bequemes Shirt

Ein sehr angenehm zu tragendes Shirt in einer tollen Farbe.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Francesca

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Petra
Das Shirt würde ich nicht wieder kaufen.

Schnitt und Material waren für mich ok. Leider die Farbe nicht. Quill Purple wirkte für mich wie ausgewaschen und hat mir als Sommerfarbe nicht gefallen. Deshalb ging das Shirt zurück.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.