Tests und Bewertungen

Voyager - Geflügelfrikassee Auf Indische Art im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Joachim
| Herrenberg

Der Beitrag wurde am 07.11.19 überarbeitet

Mit indischer Küche hat das nicht viel zu tun

Wollte mal ein weiteres Voyager Produkt testen, nachdem die anderen bisher echt prima waren.

Leider war das hier nicht so, geschmacklich sehr schwach, kaum gewürzt.

Aber es ist halt immer Geschmacksache, anderen schmeckt es vielleicht besser als mir.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Rainer
| Dietfurt
Als Zwischenmahlzeit

Sehr schmackhaftes Gericht, das leicht zuzubereiten ist. Die Menge reicht allerdings nicht annähernd, um den täglichen Kalorienverbrauch bei einer Trekkingtour zu decken. Um satt zu werden, sind zwei Portionen notwendig.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Viktor
| Stötten am Auerberg
basis ok muss aber gepimpt werden

Erster loeffel davon dachte ich mir auf einer Tour, schon ein schlechter Scherz das schmeckt ja nach gar nix :)???Gute basis, empfehle aber nach einer kraeftezehrenden tour noch ein bisschen oel, gemuesebruewuerfel oder salz pfeffer, curry zum abschmecken mitzufuehren, da kaum geschmack vorhanden..sonst super praktisch und schnell!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Michael
| Wallerfangen

14% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Lecker

Probieren und selbst überzeugen habe viele Produkte der gleichen Art probiert und voyager hat mich von allen überzeugt!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.