Tests und Bewertungen

We Norwegians - Women's Polar Dress - Kleid im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katja
Ganz gemütlich als Kleid oder Longpullover

In Gebrauch seit ca. 1 Jahr zu Hause als Hauskleid oder schnell mal zum Dreinschlüpfen für Outdoor
-sehr warm und weich.
Das graue sieht nicht soo gut aus, wie die Blautöne...(nach meinem Geschmack)und ist auch vom Material nicht diesselbe Qualität (ist irgendwie dünner meiner Meinung nach?)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antje
Zu formlos

Die Farbe hat mir gut gefallen. Bei der Dicke des Stoffes hätte ich mir eine andere Form gewünscht.

Profilbild von Barbora

Profilbild von Annette

66% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

Schön kuschelig

Sehr schönes Kleid und kuschelig warm, fällt aber doch recht weit/groß aus, eher eine Nummer kleiner kaufen.

Profilbild von serena

Profilbild von Jutta
Angenehm zu tragen, gute Passform

Lohnt sich.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.