Tests und Bewertungen

Western Mountaineering - Cloud Comfort 9 - Daunendecke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manfred

100% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Decke würde ich wieder kaufen.

Täglich im Einsatz.

Auf Montage im Wohnwagen.

Die Decke ist schön groß, das man sich gut einrollen kann. Für solche Sachen Perfekt.

Profilbild von Peter

32% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Best +++++ Decke +++++ Ever .

Great product , Big and pleasantly Warm.

Good be a littlebit cheaper . . .


Profilbild von Janine
Kuschelig

Im Winter auf dem Sofa, im Frühjahr auf Terrasse, ich liebe sie. Die kleine Version hab ich mir zum Schlafsack gekauft. Ich bin ne Frost Beule, Frau halt und Outdoor nur, wenn ich nachts nicht frieren muss. Mit der Decke kann ich variieren, je nach Temperatur. Die kleine fand ich so toll, dass ich jetzt noch die ganz Grosse gekauft habe.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Geräumig
Profilbild von Peter

16% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Die beste Decke, die ich je hatte

Ich habe mehrere ähnliche Produkte. Diese ist die beste. Gut gefüllt, trotzdem leicht und gut zu verstauen. 1A Materialien und die gute Steppung machen wohl den Unterschied aus.

Profilbild von Wolfgang
Empfehlenswert

Haben die ganz große Version als Alternative zu 2 Schlafsäcken im Zelt entdeckt.
Durch die 700gr. Daune ist das auch bis 0 Grad noch gut nutzbar.

Passt genau (mit normalem Stopfen) in einen Packsack mit 40cm Länge und 20 cm Durchmesser (ca. 13 Liter).

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.