Tests und Bewertungen

Wild Country - Pure Chalk Pack - Chalk im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 6 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
| Krummhörn
Haftet nicht an der Hand

Man muß dauernd nachchalken und hat trotzdem das Gefühl es ist nichts haften geblieben. Für mich ist das Pulver nichts.

Profilbild von Fenna
| Almere

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Ivan
| GIjón-Asturias

Profilbild von Lucas
| Wien
Guter Chalk

Guter Chalk mit kleinen und größeren Bröckchen

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Pascal
| Bell

100% finden die Bewertungen
von Pascal hilfreich

Hält sehr lange auf der Haut

Ich habe schon viele Marken ausprobiert, aber das Pure Chalk ist wirklich super. Es hält ziemlich lange auf der Haut und fühlt sich sehr angenehm an.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Julian
| Contwig
Super Chalk

Das Chalk von Wild Country ist eine Mischung aus feinem Chalkpowder und kleineren Chalkblöcken. Ich benutze es hauptsächlich fürs Bouldern in einem Boulderbag von Mammut zum normalen Klettern benutze ich lieber eine Chalkball von Wildcountry.
Das gute an dem Produkt ist die oben genannte Mischung aus Pulver und den kleinen Brocken so hat man immer die Möglichkeit auch mal sein Normales chalkbag mit aufzufüllen. Ansonsten tut das Chalk was es soll, den Grip verbessern. Die Preis-Leistung stimmt auch, klare Kaufempfehlung von mir.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.