Tests und Bewertungen

Woolpower - Full Zip Jacket 400 Color Collection - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gesa
| Pliezhausen
Super schöne Jacke

Trotz hoher Empfimndlichkeit bei Wolle ist diese Jacke super angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von Sinead
| Co. Cork

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis/Leistung
Profilbild von Rosemarie
| Peggau
Die Jacke würde ich wieder kaufen

Sehr angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Peter
| Gillingham

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Sylvia
| Trittau

100% finden die Bewertungen
von Sylvia hilfreich

Lieblingsstück

Schwierig war die Farbauswahl ...
Schwarz? Marine-Dunkelblau? Jäger-Grün?
In der Farb-Spezial-Edition war nur noch eine in Pink in meiner Größe zu bekommen - gar nicht meine Farbe! Ich hab sie mir trotzdem gekauft, und seit dem ist sie eine meiner Lieblingsjacken auf Trekking-Touren. Und manchmal sogar im Alltag.
Die Jacke hat nun schon einige Wildnistouren über mehrere Wochen mitgemacht. Man sieht es ihr nicht an. Oft habe ich den großen Trekking-Rucksack direkt auf der Jacke getragen, ohne dass sie am Rücken oder an den Schultern gelitten hat.
Ich bin 1,57 m klein und trage sie in XS. Dabei ist sie recht körpernah geschnitten, ohne dabei eng anzuliegen. Hinten ist sie länger geschnitten, sodass sie über den Po geht.
Der Kragen geht schön hoch und ist weder zu weit noch zu eng.
Nach einigen Wäschen in der Waschmaschine im ganz normalen Waschprogramm hat sie ihre Form sehr gut behalten.

Das einzige, was mir ab und zu fehlt, ist eine Tasche. Die sollte auf keinen Fall dort sein, wo Rucksack-Gurte laufen. Und sie sollte aus so dünnem Material sein, dass sie nicht aufträgt.

Die Jacke wird mich auch auf den kommenden geplanten mehrwöchigen Trekking-Touren begleiten.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Hochtouren
    Wandern
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.