Tests und Bewertungen

Yeti - Brick 600 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Allen
| Vechelde
Sehr gute Schlafsack

Benutze ihn im Reisemobile. Sehr geräumig.

  • Vorteile
    Durchgehender Reissverschluss
    Geräumig
Profilbild von Magoscha
| Hopsten
Wohlfühl-Schlafsack

Da ich sehr schnell friere, freue ich mich immer auf diesen Wohlfühl-Schlafsack. Man(Frau besonders) erwärmt sich schnell darin.
Und: Der Schlafsack ist wirklich federleicht.

  • Vorteile
    Durchgehender Reissverschluss
    Leicht
    Robust
    Geräumig
Profilbild von Marianne
| Witzenhausen
Würde ich wieder kaufen.

Mumienschlafsäcke sind mir zu eng. Hier habe ich eine praktische Alternative gefunden, die daheim auch als Gästebettzeug Verwendung gefunden hat. Seit Sommer 2016 im Einsatz, auf Weitwanderung in Schweden bzgl. Packmaß, Gewicht und Wärmevermögen alle Bedürfnisse erfüllt. Auf Segelturn Nordsee im Frühjahr ebenfalls 100% Zufriedenheit. Ist das Geld wert.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Leicht
    Wasserabweisend
    Wärmekragen
    Durchgehender Reissverschluss
    Robust
    Verstellbare Kapuze
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Wandern
    Reisen
    Allround
    Camping
Profilbild von Juliane
| Weßling
leistet sehr gute Dienste

ich habe Schlafsäcke bisher nur auf Touren benutzt und daher auf Packmaß und Leichtigkeit geachtet. In diesem extrem kalten Winter (bei uns minus 17 Grad) habe ich zuhause in unserem alten Gemäuer so sehr gefroren, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Dann habe ich den Yeti Tension Brick 600 bestellt und es war gut! Kein frieren und schnattern mehr ..... Wie sehr er sich für outdoor-aktivitäten eignet, weiß ich nicht, aber mir hat er quasi das Leben bzw den Schlaf gerettet. Und wenn es wieder wärmer wird, wird er einfach zu einer Kuscheldecke!

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Wärmekragen
    Geräumig
    Durchgehender Reissverschluss
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.