Tests und Bewertungen

Yeti - Gecco 250 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marcel
| Hude
DER Schlafsack im Sommer

Im Angebot gekauft...daher für mich top Preis/Leistung...danke an die Bergfreunde!

Der Schlafsack ist mächtig komprimierbar mit Hilfe des zweiten Kompressionssacks & ist dabei federleicht.

Mit einem Hüttenschlafsack im Gepäck ist es für mich die perfekte Kombi.

  • Vorteile
    Geräumig
    Durchgehender Reissverschluss
    Leicht
    Verstellbare Kapuze
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
Profilbild von Gabriele
| Freilassing
toller Schlafsack

Ich habe schon viel ausprobiert und möchte das geringste Gewicht bei einer guten Wärmeleistung haben, und dieser Schlafsack trifft meine Bedürfnisse sehr gut. Zum Schlafen im Zelt oder im Freien kann ich ihn mit einem Seidenschlafsack noch wärmer machen, wenn er zu warm ist, benütze ich ihn offen als Decke. Die hohe Buschkraft der Daunen macht ihn sehr leicht und kuschelig. Ich bin sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
    Wärmekragen
    Leicht
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Camping

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.