Tests und Bewertungen

Nordisk - Tension Comfort 300 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter

76% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Schlafsack mit viel Bewegungsfreiheit

Ich hatte den Schlafsack jetzt eine Woche beim Zelten in Gebrauch. Er ist geräumig an der Hüfte und bietet dadurch alle Möglichkeiten einer erholsamen Schlaf-Position, was ich sehr schätze, da ich die letzten Jahre mit der engen Mumienform meines Vorgängerschlafsacks immer weniger zurecht gekommen bin. Und wenn der Zipper bis zur Kaputze zugezogen ist, wird er auch ordentlich warm. Der Zipper ist sehr leichtgängig und der Schlafsack lässt sich wirklich toll komprimieren.

  • Vorteile
    Durchgehender Reissverschluss
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
Profilbild von Jeannette
Yeti ist Top

Ich hatte mir vor Jahren schon einen Daunenschlafsack von Yeti geholt mit dem ich sehr zufrieden war — Einsatz größtenteils im Zelt oder beim biwakieren. Sehr gute Funktionalität bzgl. Wärmerückhalt auch bei kälteren Temperaturen, Gewicht, Komprimierbarkeit und Material (sehr weich und flauschig). Habe den Schlafsack öfter mit Daunenmittel gewaschen und getrocknet ohne Einbußen. Habe mir und meinem Mann jetzt diesen Yeti Schlafsack geholt und wir sind genauso zufrieden. Die Form ist für Seitenschläfer — Stichwort ‚stabile Seitenlage‘ nur zu empfehlen.

  • Vorteile
    Geräumig
    Verstellbare Kapuze
    Leicht
    Wärmekragen
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Camping
    Wandern
    Expedition
    Reisen
    Trekking
Profilbild von Diana
Lieblingsschlafsack

Ich war drei Wochen in Norwegen unterwegs und bin sehr zufrieden

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking
Profilbild von Silke

40% finden die Bewertungen
von Silke hilfreich

Yeti von Freund empfohlen bekommen

Mein erster Schlafsack! Super bequem, leicht und vor allem genug Platz zum rumdrehen. Gut zu Packen, Zipper funktioniert prima. Wird mich beim Camping begleiten.

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Preis / Leistung
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reissverschluss
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.