Tests und Bewertungen

Yeti - V.I.B. Junior - Kinderschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gunther
| Potsdam - Eiche
Hochqualitativ

Haben schon öfters draußen übernachtet, u. a. in Nepal, war immer, auch bei Taufeuchte und um die 0 Grad ein verlässliches Zuhause für meinen Sohn.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
Profilbild von Thomas
| Wiener Neudorf

60% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Super Schlafsack für Kinder

Preismäßig natürlich highend, vom Komfort und der Wärmeleistung aber das Geld wert. Mein 4 jähriger Sohn liebt ihn heiß und schläft super darin. Wir verwenden ihn im Herbst und Frühjahr, Winter würde wahrscheinlich bis um die 0 Grad auch noch locker gehen. Im Sommer ist er zu heiss. Dadurch dass der Schlafsack verlängerbar ist, kann er ihn noch die nächsten 8 Jahre verwenden. Das relativiert wieder den hohen Preis.
Absolute Kaufempfehlung für jemanden der auch in den kälteren Jahreszeiten mit den Kindern draussen schläft.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.