Tests und Bewertungen

Yeti - Women's Raa Hardshell Down Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,7
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Grit
| Weimar
Schnitt eignet sich eher für

sehr große schlanke Frauen. Leider.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Winddicht
Profilbild von Heike
| Duisburg
Leider keine tolle Passform

Wollte den Mantel für Norwegen. Er hat eine gute Körperlänge (Mitte Oberschenkel) aber für mich zu lange Ärmel. An den Schultern viel zu weit, Frau sieht echt bullig aus, Hüfte und Po waren ok. Tolles Material. Wenn die Arme wie beim Eleven wären und keine Raglanärmel glaube ich wäre er perfekt. Warm, leicht, wind- und wasserdicht. So ging er leider zurück.
Wahrscheinlich ist er was für Schwimmer- oder Ruderrinnen, die haben breite Schultern.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Heidy
| Berlin
Männer-Schnitt

Der Stoff sieht/ist super aus: schlicht, elegant und funktionsfähig.
Ist aber leider eher für Männer geschnitten: zu eng an den Hüften; zu breit am Rücken (Taille-Höhe vor allem); ganz gerade an den Seiten; sehr kleine Kapuze, sodass wenn man lange Haare hat wie ich, kriegt man sie nicht in die Kapuze ohne dabei den Haaransatz außerhalb zu lassen, ...
Alles in allem sieht *frau damit ziemlich schlecht aus. Daher die Schlechte Bewertung.
Schade, ich hatte mich sehr über den Mantel gefreut!

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.