Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Beta AR Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jörg
| Chemnitz
Superjacke. Leider auch Superpreis. Aber gut!

Natürlich muss man bei dieser Qualität auch einen adäquaten Preis erwarten. Die Qualität macht letztendlich aber dann auch den Unterschied!

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Max
| Bremen

66% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

Eine hochwertige Hardshelljacke für alle Fälle...

Hab die Jacke seid erst gut einem Monat und trage sie seitdem bei jeder Gelegenheit, ob Unterwegs beim Trecking oder auch im Alltag. Die Jacke erfüllt ihre Funktion für meine Ansprüche im vollem Umfang, ist gut verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck! Für mich persönlich war der Stehkragen ein sehr wichtiger Aspekt, wobei es mir schwerfällt zu verstehen warum dieser bei immer mehr Jacke einfach weggelassen wird... Als Größe hab ich die Jacke in XS gewählt und egal ob ohne oder mit ein bis zwei Schichten darunter passt mir die Jacke sehr gut. (Körperhöhe 170cm + Gewicht 65Kg) Bei mehr Schichten unter der Jacke oder einer höher gebauten Person könnte eine größere Größe angebracht sein...

  • Vorteile
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Gute Details
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Winddicht

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.