Passwort vergessen?

Kein Problem, hier kannst Du es Dir wieder zuschicken lassen.

Nachdem Du den "Passwort anfordern"-Knopf angeklickt hast, schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Link zum Generieren eines neuen Passwortes zu.

Solltest Du innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail von uns erhalten, so überprüfe bitte Folgendes:

Bereits registriert?
Du kannst nur ein neues Passwort anfordern, wenn Du ein Kundenkonto bei uns hast. Solltest Du noch kein Kundenkonto haben, kannst Du ganz einfach ein neues Konto eröffnen. Bei diesem Vorgang vergibst Du Dein Passwort selbst und sobald Du registriert bist, kannst Du Dich in Zukunft mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort einloggen.

E-Mail-Adresse korrekt?
Bitte überprüfe, ob Deine E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist. Wenn ja, überprüfe auch den Spam Ordner Deines Postfachs.

Nichts hilft?
Solltest Du trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Kontakt oder 044 522 02 17.

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.