Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Rivet Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von chloe
| saint jean d'aulps

Produktbilder von chloe
  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nutzt sich zu schnell ab
Profilbild von Apostolos
| Friedrichshafen
Gut aber nicht genug

Nicht so gute Eigenschaften beim kalten Wetter und Wind

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Winddicht
Profilbild von Marcus
| Castrop Rauxel
Empfehlenswert

Top Handschuh - vielleicht etwas teuer

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
Profilbild von Ashan
| Ennepetal
Super Handschuh bei Kälte und Nässe

Ich habe mir den Handschuh für den alltäglichen Einsatz mit unseren Hunden zugelegt. Grade eben bei den aktuell nassen und kalten Witterungsverhältnissen war eine Neuanschaffung ein absolutes Muss das es total nervig war, wenn die nasse Leine die Hände auskühlt. Mit diesen Handschuhen geschieht dies allerdings nicht. Die Belederung an den Handinnenflächen ist so verarbeitet, dass man absolut flexibel ist und die DWR- Imprägnierung hält was sie verspricht, selbst unter fließendem Wasser und selbst nach 45 Minuten bei dauerhaftem Regen blieben die Hände warm und trocken.
Die Smartphonebedienung ist auch problemlos möglich, für mich allerdings irrelevant da man das Handy auch mal in der Tasche lassen kann ;)

Klare Empfehlung bei nem super gerechtfertigtem Preis.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Chris
| Cornwall

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.