Tests und Bewertungen

Edelrid - Dragon II - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Henning
| Münster
Guter, leichter Brenner, etwas wackelig.

Der Brenner ist sehr klein und leicht. Allerdings ist er dadurch auch etwas wackelig. In der Praxis ist das meist nicht relevant, weil der Kocher ja ohnehin auf der Kartusche steht, die auch nicht den besten Stand bietet. Mit anderen Worten: Man ist beim Kochen eh darauf eingestellt, dass es eine etwas wackelige Angelegenheit ist.
Der Kocher hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Leicht anzuzünden
    Leistungsstark
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Trekking
    Freizeit
    Einsteiger

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.