Tests und Bewertungen

Gerber - Taschenmesser Paraframe Mini - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gabor
| Budapest

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
    Vielseitig
    Guter Verschlussmechanismus
    Robust
    Scharfe Klinge
Profilbild von Isabel
| Freiburg
Überzeugt

Benutze das Messer seit ca. einem Jahr auf meinen Outdoor Abenteuern. Es ist einfach grundsolide, robust und es fühlt sich etwas weniger schöngeistig als die Otinels an, die natürlich etwas leichter wären. Ein Messer, dass durch seiner Kompaktheit immer leicht erreichbar in der Hosentasche wartet. Die feststellbare Klinge gibt mir Vertrauen, dass ich keine Überraschung erlebe und das Verschliessen geht nach etwas Übung sogar einhändig. Meine Benutzung war bisher relativ schonend und so kann ich nicht sagen, wie sich die Klinge abnutzt. Das Reinigen geht natürlich super aufgrund des Materials. Ich mag das Messer ohne Wenn und Aber.

  • Vorteile
    Scharfe Klinge
    Guter Verschlussmechanismus
    Robust
Profilbild von Henrik
| Sexau

61% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

klein aber fein

schönes kleines Gerber. liegt gut in der Hand und passt bequem in jede Hosentasche. Passt sogar in die kleine 5-Pocket- Tasche ohne zu Drücken. Super für alles kleine was man schnell schneiden möchte

  • Vorteile
    Robust
    Liegt gut in der Hand
    Guter Verschlussmechanismus

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.