everve Markenshop

Innovative Everve Radbekleidung – Made in Germany

Everve sagt über sich und seine Arbeitsweise, dass die Steigerung von „German Engineering“ eben nur „Schwäbisch Engineering“ sein kann. Das bedeutet im Klartext: Wenn es noch keine Maschine gibt, die perfekte Druckentlastung ermöglicht und die gewünschte Bewegungsfreiheit und Flexibilität ermöglicht, dann muss die passende Maschine eben entweder gefunden oder aber erfunden werden – denn „Geht nicht, gibt’s nicht!“

Im Everve Shop finden Radfahrerinnen und Radfahrer die perfekte Funktionsbekleidung für sportliches Training und Touren auf dem Rennrad, Mountainbike und Gravelbike. Ob gepolsterte Radhose, Bib Trägerhose oder atmungsaktive Radtrikots mit langen und kurzen Ärmeln – bei Everve kaufen Radfahrer nur perfekte Radsport Produkte und schwäbischer Manufaktur Qualität.

Funktionelle Accessoires für Roadbiker und Mountainbiker

Hinter Everve Radbekleidung steckt eine ausgeprägte Passion für den Radsport. Gepaart mit Ursprüngen in einer Region, die von der Textilindustrie nachhaltig geprägt wurde und kombiniert mit dem Geiste der Tüftler, „Schaffer“ und Erfinder, entstehen Radhosen, Radtrikots und funktionelles Zubehör und Equipment für Frauen und Männer.

Ob winddichte Fahrradweste, Radunterhemd oder praktische Armlinge und Beinlinge. Die Designer von Everve überlassen nichts dem Zufall und erfüllen dabei fast jeden Wunsch von MTB- und Rennradfans. Von der Rennradmütze bis hin zur Fahrradsocke stattet Everve Radfahrer mit hochwertiger Präzisionsbekleidung aus.

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.