GreenBomb Markenshop

Slow Fashion und Qualität

Die nachhaltige GreenBomb Bekleidung ist für lange Nutzung und häufiges Waschen ausgelegt. Die hohe Qualität und die lange Lebensdauer der Slow Fashion von GreenBomb tragen direkt zum geringeren Wasserverbrauch und minimierten ökologischen Footprint bei.

Deshalb beginnt umweltfreundliche Textilherstellung schon mit der Idee und dem Design. GreenBomb prüft jeden Entwurf bereits auf seine Nachhaltigkeit und verwirft Ansätze, die den nachhaltigen Kriterien nicht gerecht werden. Dazu gehören der Einsatz natürlicher Materialien, die Vermeidung von Plastik und der Verzicht auf Schwermetalle und andere giftige Substanzen.

Fair produzierte Bekleidung für Alltag und Freizeit

Die Fair Fashion zielt auf gerechte Entlohnung und saubere Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten. Die Kunden, die GreenBomb kaufen sollen zu keinem Zeitpunkt mehr oder weniger wichtig sein, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Näherei am anderen Ende der Welt.

Neben ihrem Wunsch und Bestreben, die gesamte Textilherstellung nachhaltiger zu gestalten, begeistert der GreenBomb Shop schlichtweg durch eine hübsche Auswahl an T-Shirts, Hoodies, Hemden und Hosen, die durch zeitloses Design und ausgefallene Prints für sich sprechen. So einfach kann es sein, seinen Lieblingspulli zu finden und ihn dann auch noch besonders lange zu tragen. Die nachhaltige Fashion von GreenBomb macht das möglich!

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.