Tests und Bewertungen

Black Diamond - Cliffhanger im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Frank

46% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Hab den Hook seit nun fast einem...

Hab den Hook seit nun fast einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Ding. Nach einer "Kennenlernzeit" war ich total angetan. Benutze ihn beim ausbouldern und beim Routenerschließen von unten. Man muss ihm halt vertrauen und wenn er mal gesetzt ist sollte man sich auch möglichst nicht bewegen, aber dann kann man auch gemütlich Pause machen.

Profilbild von michael
eine gute Sache beim Routenbohren

hab den hook unzählige male beim Routen einbohren benötigt, allerdings zu reinfallen bei Klettertouren, na ja das lieber nicht- ist eben Kopfsache

Profilbild von Anke
Kleines Tool, kleine Leistung

Eignet sich zum Ausruhen in Big Walls und stützt beim Sichern von Mehrseiltouren. Darüber hinaus ist es lediglich ein Spielzeug.

Profilbild von Baptist
lustiges Ding, aber wirkt lebensmüde...

lustiges Ding, aber wirkt lebensmüde...

Profilbild von patrick

63% finden die Bewertungen
von patrick hilfreich

Rusthanger

Hab ihn eine Woche mit täglichem Regen im Einsatz gehabt, nun ist er leicht rostig.
Einmal vernünftig gesetzt, dann hält er super.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.