Tests und Bewertungen

E9 - Rondo Vs2 - Boulderhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bruno
Frage von Bruno
22.09.2023
E9 - Rondo Vs2

Ist diese Hose im Bereich des Oberschenkels weiter geschnitten als die Slim?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
Super bequeme Hose

Seit Jahren kaufe ich mir nur diese Hosen. Trage sie fast täglich, ob beim Sport, in der Freizeit oder zu Hause.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Nachteile
    Nicht winddicht
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
    Allround
Profilbild von Alfred
Super Produkt, aber nichts für kleine Menschen

Ich bin mit 170cm, ein wenig breiter, S und XS passen mir vom Bund nicht, M von der Beinlänge nicht.
Sehr schade, weil E9 tolle Produkte macht, aber man muss der Norm des Menschen entsprechen.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Kristian
Def. die bequemste Hose, die ich je gekauft habe!

Sehr salopper Schnitt und so bequem, dass alle meine anderen Hosen zum Schrankhüter werden.

Die Cordhosen (meine dritte) sind deutlich bequemer, der Cord ist allerdings besonders an den Knie schnell verschlissen (ca nach 6 Monaten) Dennoch absolute Empfehlung!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Neumayr
Die Hose würde ich wieder kaufen

Tolle Hose in guter Qualität ,sowohl zum Klettern als auch für Freizeit

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Felix
Tolle Hose, super Schnitt und wirklich gemütlich

Schöne Hose mit guten Details. Sehr gemütlich und bequem

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Freizeit
Profilbild von Alida
E9 - Rondo Vs2 - Boulderhose

Produkt trägt sich einfach gut und ist bequem.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Allround
    Freizeit
    Klettern
    Wandern
Profilbild von Ulli
Rundum coole Hose

Mein Sohn hängt mit dieser Hose draußen und drinnen damit rum, geht damit auch in die Kletterhalle. Er würde sie am liebsten jeden Tag in die Schule anziehen und wünscht sich eine 2. Farbe. D.h. diese Hose erfüllt offenbar auch den derzeit angesagten Loose fit Look von Teenagern ;-)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Klettern
    Freizeit
Profilbild von David

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Bequemes Lieblingsteil

Bequeme Kletterhose, die auch in Alltag und Freizeit gut abschneidet. Liebe sie. Engt nicht ein, ist atmungsaktiv, trotzdem warm. Top.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Samu

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Robust
    Leicht
Profilbild von Roland

40% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Super Hose,

geschmeidiger Stoff, gute Beweglichkeit ....
Entgegen dem vorherigen Bewerber muß ich sagen dass die Hosen von E9 für kleine Menschen bestens passen. Kommt wohl auf den Körperbau an.
Ich bin auch 170cm groß. Zur genaueren Angabe ist natürlich auch das normale Jeansmaß zu sagen, der bei mir bei 30/32 liegt oder auch Hosengröße 46 und die Hose von E9 bei einer Größe von XS perfekt ist.
Anzumerken, was ich nicht direkt erkannt hatte, ist, das dieses Model eine Cordstruktur hat.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.