Tests und Bewertungen

Edelrid - Caddy II - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Svenja
| Mannheim
Zufrieden!

Der ist leicht zu handhaben das Seil ist sehr schnell eingepackt. Auch wenn die Hände mal voll sind ist er easy zu tragen einfach um die Schulter und dann passt das.
Was schade ist, dass das Seil, wenn man wieder an der Wand steht, etwas verdreht ist aber nach 1 2 Routen geht das auch wieder.
Sonst bin ich cht zufrieden mit dem Ding!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
    Leicht
  • Nachteile
    Krangelt stark
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
Profilbild von Alexander
| Jena
Würde den Seilsack/Vulkan wieder kaufen!

Richtig gutes Teil...Seil läuft super aus dem Sack sehr robust und gut verarbeitet!
Schön große Fläche zum darauf sitzen und Schuhe wechseln!
Einer meiner Seilpartner war so begeistert das er sich den Caddy II jetzt auch geholt hat!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.