KnowledgeCotton Apparel Markenshop

Moderne Outdoor-Bekleidung für Herren

Der KnowledgeCotton Apparel Shop bietet seine umfangreiche Kollektion für Männer an. Vom hübschen T-Shirt über den funktionellen KnowledgeCotton Apparel Parka bis hin zum eleganten und bequemen KnowledgeCotton Apparel Hemd reicht das Angebot an nachhaltiger Mode. Westen, Hosen, Polo Shirts und Longsleeves ergänzen die moderne Vielfalt des skandinavischen Labels.

KnowledgeCotton Apparel verbindet dabei Elemente aus skandinavischer Tradition und verbindet sie mit modernen Stilen und Farben. So entsteht eine lockere und alltagstaugliche Mischung, die weder zu sportlich, noch zu funktionell ist. Stattdessen geht KnowledgeCotton Apparel seinen eigenen Weg in Sachen Design, Materialien und Stil – so wie es das auch schon die letzten Jahrzehnte getan hat.

Umweltverträglichkeit als KnowledgeCotton Apparel Grundprinzip

Der Einsatz von Bio-Baumwolle und recycelten Kunststoffen ist für KnowledgeCotton Apparel weder neu noch besonders erwähnenswert. Für die dänischen Designer ist Respekt vor der Natur und vor anderen Menschen die oberste Prämisse – Bekleidung zu entwerfen, die nicht dieser Idee entspricht, ist somit schlichtweg undenkbar.

Alle Menschen brauchen Bekleidung, aber nicht alle Menschen sind sich der ökologischen Auswirkungen der Textilherstellung bewusst. Daran erinnert KnowledgeCotton Apparel und zeigt nachhaltige Alternativen zur konventionellen Textilwirtschaft. Die kleine Eule im Logo ist dabei stellvertretend für dieses Wissen, das KnowledgeCotton Apparel gerne teilt und versucht andere zum Mitmachen und Nachmachen zu animieren.

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.