Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Wurde als Notfall Ausrüstung für eine Familie gekauft.
Ist vermutlich etwas kleinrr als die vier Personen Variante von Vango. . Dafür ca 50% weniger Packmaß und mit etwas über 300g ca m 200g leichter als dieses.
Die Entscheidung sollte klar nach geplanter Einsatzhäufigkeit getroffen werden. Dieses wurde ich mehr für den ungeplanten Notfall sehen. Für den planmäßigen Gebrauch scheint das von rab geeigneter zu sein.

100% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich
Der Beitrag wurde am 04.05.23 überarbeitet
Hat uns in Norwegen gute Dienste geleistet. Bei Temperaturen um 2 Grad und viel Wind, haben wir im Fjell in Norwegen darin Schutz gesucht und hatten zu zweit angenehm viel Platz, es war auch angenehm warm und sehr willkommen sich dem Wind zu entziehen. Ist bei jeder Trekkingtour wenn es kalt werden kann dabei. Bei Hochtouren würde ich das Tütchen auch immer einstecken. Der Nutzen überwiegt so dass ich das Mehrgewicht gerne trage.