Tests und Bewertungen

Tokyo Powder - RX - Chalk im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tristan

100% finden die Bewertungen
von Tristan hilfreich

Bestes Chalk auf dem Markt

Als langjähriger Boulderer, der schon sämtliches Chalk unter den Fingern hatte, finde ich, dass dieses tatsächlich die besten Eigenschaften besitzt. Es wird zwar als "Mischchalk" empfohlen, was ja ganz gut ist und ähnlich dem Boost Chalk seine Wirkung zeigt, jedoch nutze ich es ab einem Schwierigkeitsgrad von 7C und aufwärts als reines Chalk und bin damit sehr zufrieden. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Daher lässt es sich gut in die Poren einmassieren und schmiert nicht. Es hält im Vergleich zu anderem Chalk sehr lang trocken, wodurch ein langanhaltend guter Grip entsteht. Ich habe auch schon alle drei Varianten von Friction Labs durchgetestet und finde, dass das Tokyo Powder nochmal 10% mehr bringt. Klare Kaufempfehlung!

Meine Top 3 bezüglich des Chalkkaufes wären:

Platz 1: Dieses hier
Platz 2: Friction Labs Chalk (Gorilla Grip bevorzugt)
Platz 3: Whiteout Chalk

Profilbild von Chris

82% finden die Bewertungen
von Chris hilfreich

Gecko aus der Tüte

Das Zeug generiert so viel Reibung wie kein anderes. Damit Klebt man förmlich an Slopern.

Profilbild von Martin
Nicht den hohen Preis wert

Das Chalk ist zwar gut, aber nicht so viel besser, dass es den extremen Preis rechtfertigen würde.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.