Tests und Bewertungen

Bollé - Backline Visor Silver Gun + Lemon - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jörg
Schickes Design hält leider nicht unter Schneefall

Ich habe mir im letzten Frühjahr einen Visierhelm gekauft, weil ich als Brillenträger immer mit den Schneebrillen Probleme hatte. Oft waren diese beschlagen, wenn ich doch etwas mehr geschwitzt habe.
Die letzten Tage um Ostern war schönes, sonniges Wetter. Der Helm erfüllte seine Aufgabe gut und gefiel auch in der Passform.
Leider ging die Erwartung nun, bei Schneetreiben und Wind nicht mehr in Erfüllung. Die breiten offenen Bereiche zwischen Visier und Helm in Höhe der Scharniere lassen es zu, dass der Schnee hinter das Visier gelangen kann und sich dann nicht nur innen auf der Visierfläche absetzt, sondern auch auf die für mich erforderliche Brille absetzt. Nun hatte ich also doppelt Schneebelag zu entfernen. Die Sicht war „unter aller Sau“.
Das habe ich beim Kauf so nicht erwartet, zumal ich Visierhelme bei vielen Brillenträgern gesehen habe. Wohl weil diese genauso wie ich mit normalen Schneebrillen halt Schwierigkeiten haben.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.